Archiv

HappyBirthday!             

lieeebe Marleen!

wir wünschen dir alles Gute zu deinem 17. Geburtstag!

Als Geschenk haben wir dir eine Seite gebastelt auf die du und natürlich auch wir immer mal was schreiben können, um Neuigkeiten auszutauschen. geht ja jetzt nur noch übers GB *grummel*

Wir hoffen alle es geht dir gut und dir gefällt es in der Dom Rep, aber wir warten schon drauf, dass du wieder nach Hause kommst, auch wenn das noch ein Weilchen dauert...

20.11.06 15:58, kommentieren

Lieebe Lööni!

Ich wünsch dir alles Gute und Liebe und viel Glück und was du sonst noch so ganz dringend brauchst!

Ich vermiss dich total, und freu mich schon drauf, wenn wir uns endlich wieder sehn. Aber du weißt ja, auch wenn der Ozean uns trennt...

Ich hoffe dir gehts gut und du feierst deinen Geburtstag schön!

Wenn du mal was zum Lachen brauchst, dann schau dir doch mal unsren Star*tänzer Niko an :-D

http://www.youtube.com/watch?v=DPOqroODrX4

Wenn du jetzt eine Fotoseite über dich hast, dann schreib doch mal die Adresse, damit wir mal aktuelle Fotos von dir sehn

Also, Mauserl, ich wünsch dir einen wunderschönen Burzeltag und feier schön, let's fetz!

Hab dich meega doolll lieb, dicker Kuss aus der Ferne!

Deine Caro

22.11.06 21:40, kommentieren

Alles Gute zu deinem B-Daaay Leeensche,

ich hoff ma dir gehts richtig saugut und du hast total viel spasss in de domrep hab leider schon lang nüchts mehr von dir gehört aber ich denk ma dass alles passt unds dir super geht... wär cool wenn du hier ja vll n bissl was schreiben könntest so zb wie du deinen geburtstag feierst und was du insgesamt so treibst,

auch wenn wir dich ziemlich vermissen, wünsch ich dir nur sauvieel spasss und nen saugeilen b-day, feier schön wir denken an dich

ciaosen andi

22.11.06 21:40, kommentieren

happy birthday

hey lööni!

wünsch dir alles alles liebe und gute zum geburtstag!

hoffe dir geht es gut und du hast ne schöne zeit!!!!

bis bald

hab dich lieb

catti 

22.11.06 21:44, kommentieren

Hey Löööni !!!

Ich wünsch dir alles gute zum Geburtstag ! hoffe es geht dir gut...uns gehts gut und wir vermissen dich ! sieh zu dass du nächstes jahr mit uns in die k12 gehst...ich wünsch dir noch ne tolle zeit im paradies und viel spaß !!! liebe grüße dein niko

22.11.06 21:52, kommentieren

hallihallo

wünsch dir alles alles alles gute zu deinem geburtstag und lass es krachen in der domrep!!  das erste viertel haste ja shcon und dir und genieß noch die zeit die du haben wirst und freu mich schon auch wenn du wieder da bist aber dauert ja noch...... also machs gut hdggggdl dein alex     

22.11.06 22:00, kommentieren

Hey mein kleines liebes dom rep löööönschän :D

hach. ich wünsch dir alles alles liebe und gute zum geburtstag! ich hoff, dir gehts gut da drüben? ich hab dir schon 2 mal versucht, ne email zu schreiben, aber das geht nie. da kommt immer ne fehlermeldung. gestern hab ich mir noch nen neuen account eingerichtet. der nächste versuch startet dann von daaaaa. und dann wird das hoff ich auch klappen.
aber vielleicht kannst du deine post adresse nochmal hier reinschreiben? weil in der letzten mail von dir war die so komisch verrückt auf der site und alles durschenanner

also. lass dich schön von allen feiern und denk mal an uns.
leider kann ich nicht unerwartet plötzlich so mal schnell vor deiner türe stehen mit nem blümchen - da musst ich gerade dran denken... das war echt total süß von dir
also. bevor ich mich hier nu noch mehr verfranz - alles alles liebe. genieß deinen tag! und komm mir als löönimaus wieder zurück

ich drück dich, meine kleine
hab dich lieb :-*

deine krüs*

22.11.06 22:07, kommentieren